Nov. 7, 2023

Neurofeedback, Atmung, Gehirn -Masterclass mit Thomas Feiner

Neurofeedback, Atmung, Gehirn -Masterclass mit Thomas Feiner

In der heutigen Folge spreche ich mit Thomas Feiner, dem zentralen Neurofeedback-Experten mit über 25 Jahren Erfahrung und einem ganzheitlichen Ansatz zur Behandlung von ADHS, Stress, Depression, Sucht und Burnout. Wir lernen die...

In der heutigen Folge spreche ich mit Thomas Feiner, dem zentralen Neurofeedback-Experten mit über 25 Jahren Erfahrung und einem ganzheitlichen Ansatz zur Behandlung von ADHS, Stress, Depression, Sucht und Burnout. Wir lernen die Anwendungsmöglichkeiten und die verschiedenen Hirnfrequenzen kennen.

Außerdem diskutieren wir innovative Techniken wie TDCS und Photobiomodulation und die Macht des Verständnisses des eigenen Körpers, um die Gesundheit ein Leben lang zu erhalten.

In einem spannenden Exkurs diskutieren wir auch die neuesten Forschungsarbeit von Joe Dispenza und ergründen, wie seine Forschung zur Selbstheilung zu den Möglichkeiten von Neurofeedback beiträgt. Erfahre, wie Thomas Feiner und Joe Dispenza Erkenntnisse aus der Atemforschung verbinden, um neue Wege zu beschreiten.

Link zur Homepage von Thomas Feiner

#####

In meinem Atemcodeclub machen wir seit zweieinhalb Jahren zusammen die unterschiedlichsten Atemtechniken. Ich habe nun eine Onlineserie gestartet, bei dem ich die Essenz aller wichtigen Techniken kompakt in praktischen Sessions vermittle.

Die Kraft des Atems

Wir haben zwar schon losgelegt, aber die beiden ersten von insgesamt sechs Sessions sind als Aufzeichnung vorhanden, so dass du nichts verpasst, auch wenn du dich erst jetzt zum Atemcodeclub anmelden solltest.

Bereits morgen, 08. 11.23 findet die dritte Session, diesmal zum Thema Tummo, statt.

Um dir den Einstieg zu erleichtern, biete ich dir einen zeitlich begrenzten Sonderrabatt von 50% auf den ersten Monat im Club an.

Mit dem Rabattcode

KRAFTDESATEMS50

kannst du dich für den Atemcode Club anmelden

https://tinyurl.com/acc-anmeldung

(nur gültig bis zum Sonntag, den 12. November 2023)