July 9, 2023

Achtsame Grenzerfahrungen - Kai Winter

Achtsame Grenzerfahrungen - Kai Winter

Wenn Du eines der ersten Tickets für das Klarheit-Balance Camp buchen willst - bekommst du das jetzt bis zum 13. Juli zum ermäßigten Sonderpreis. Zeit und Ort 23. August 2023 von 10 Uhr-20 Uhr in Präsenz in der „ Landscheune Barsikow „...

 Wenn Du eines der ersten Tickets für das Klarheit-Balance Camp buchen willst - bekommst du das jetzt bis zum 13. Juli zum ermäßigten Sonderpreis.

Klarheit-Balance Camp - Hier buchen!

Zeit und Ort
23. August 2023 von 10 Uhr-20 Uhr in Präsenz in der „ Landscheune Barsikow „ bei Berlin

In diesem Gespräch geht es um ein neues Konzept für Menschen einen Workshop zu gestalten. Ich habe zusammen mit Kai Winter ein Gespräch geführt, in dem wir versuchen, unsere gemeinsamen Ideen vorzustellen, die letztendlich in dem Angebot des Klarheit-Balance Camps gemündet sind.

Wie sind beide erfahrene Workshop-Leiter, aber so eine Idee umzusetzen und als Angebot zu veröffentlichen hat uns fast 6 Monate Zeit gekostet.

Kai muss um seine Arbeit bei einer "Behörde" so ein Geheimnis machen, aber vielleicht errätst du auch, was er für einen Hintergrund hat und bist umso gespannter, wie der Workshop wird.

Wir reden über:

Grenzen erforschen und Klarheit für Menschen finden

Balance finden und sich selbst spüren durch Yoga

Persönliche Grenzen zu erkennen und zu respektieren ist der Schlüssel zu persönlichem Wachstum.

Beide Seiten zu umarmen bringt Frieden und Problemlösung

Das Gleichgewicht zwischen Selbstvertrauen und Zweifel in herausfordernden Situationen finden

Einen sicheren Raum für emotionale Erfahrungen zu schaffen ist wichtig für persönliches Wachstum und kann in verschiedenen Kontexten angewendet werden.

Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu Fortschritt und Erfolg

Viel Spaß beim Anhören

oder

Anschauen, denn das Interview ist auch auf Youtube!

 

----------

Homepage Matthias Wittfoth