Sept. 21, 2023

Joe Dispenza - Meditation als COVID19 Prävention? Neue Studie

Joe Dispenza - Meditation als COVID19 Prävention? Neue Studie

Willkommen zurück zu einer weiteren, hoffentlich aufschlussreichen Folge, in der wir uns diesmal mit Joe Dispenza beschäftigen. Heute haben wir unseren wiederkehrenden und hoch geschätzten Gast, Nils Gatzmaga, der wieder einmal wertvolle...

Willkommen zurück zu einer weiteren, hoffentlich aufschlussreichen Folge, in der wir uns diesmal mit Joe Dispenza beschäftigen.

Heute haben wir unseren wiederkehrenden und hoch geschätzten Gast, Nils Gatzmaga, der wieder einmal wertvolle Perspektiven aufweisen kann. 

Wenn du dein Verständnis von Atemarbeit und Meditation und deren tiefgreifenden Wirkung auf Körper und Geist vertiefen willst, solltest du die heutige Epsiode nicht verpassen.

In dieser Folge nehmen wir die Arbeit von Joe Dispenza unter die Lupe - eine Studie, die sowohl in der wissenschaftlichen als auch in der spirituellen Gemeinschaft für Aufsehen sorgen wird..

Was bedeuten diese Forschungsergebnisse? 

#######

 

Transformation Camp

mit Matthias Wittfoth und Niels Schulz-Ruhtenberg

Dieses Wochenende bietet die perfekte Gelegenheit, aufzutanken und deine Lebensqualität, Gesundheit zu verbessern.

Unsere vorherigen Transformation Camps haben die Teilnehmer vollkommen begeistert und überzeugt.

Aber hör nicht auf mich: schau dir hier an, was die bisherigen Teilnehmer berichtet haben:

https://lieberleichter.de/transformationcamp/

Das Camp könnte dein Highlight des Jahres werden!

 

Kostenfreier Info Call mit Matthias Wittfoth:

https://calendly.com/matthiaswittfoth/infocall

Oder gleich einen der wenigen Plätze buchen

(es gibt spezielle günstige Ticketpreise für alle Paare!)

November 10-12. 2023

Dezember 01-03.2023

Februar 02.-04. 2024 (geplant, bitte bei Interesse unverbindlich eine Email an matthiaswittfoth@gmail.com)

 

Außerdem:

Wim Hof Workshops mit Matthias in Hannover!

Neue hochkarätige Inhalte im Atemcodeclub! (z.B. Tummo, Merpathi Puthi, Kumbhaka und vieles mehr, das noch nicht öffentlich zugänglich ist.

 

Links:

die Studie
Homepage Joe Dispenza
Innerscienceresearch Fund 
Meldung über Förderung von 10 Mio $
Erfahrungsbericht von einer der Retreats
Homepage Hemal H.. Patel
Kritischer Bericht von Le Cunff