DER Podcast rund ums Thema Atmung!

Wer sich mehr mit dem Thema Atmung beschäftigen möchte, der wird hier fündig werden und sein Wissen ausgiebig erweitern können! Sehr empfehlenswert!


Mega spannend!

Der Podcast ist für Alle, die mehr über den Atem wissen wollen. Wissenschaftlich fundierte Interviews gepaart mit praktischen Anleitungen. Einfach nur toll!!!


Gerne wieder neue Podcasts

Am liebsten wie früher konkret aus dem Bereich Psychologie/Psychotherapie


Für alle Menschen

Dieser Podcast ist gut für alle Menschen. Ihr beiden zeigt mit euren Gesprächen, wie „Denken geht“, wie das Hemd der Wissenschaft gewonnen, gesponnen, gewoben, verarbeitet, getragen und entsorgt wird (um auch mal was zu eurer krativen Metaphernwerkstatt beizutragen 😜). Das ist sehr hilfreich gerade in dieser Zeit, in der sich sicher mehr Menschen als sonst fragen, wem man glauben und was man tun kann. Ich möchte euch auch persönlich danken für die angenehme gedankliche Gesellschaft. In meinem Umfeld gibt es niemanden, der mit immateriellen Themen wie Hirnforschung, Psychologie, Philosophie, Spiritualität, und ganz allgemein ganzheitlicher Weltbetrachtung beschäftigt. Ihr zeigt mir, dass es doch Menschen gibt, die sich trauen, Ambivalenzen auszuhalten, etwas, das in vielen Kreisen noch nicht entwickelt ist. Das macht mir Mut für unsere Zukunft. Danke!!


Super spannende Themen

und die Hosts sind spitze. Mein Lieblings-Podcast!!!!


Absolut Top-Inhalte

einige der wenigen Podcasts, die auch bei Interviews sehr viele Inhalte zu bieten haben. interessante und auch unbekannte Interviewspartner, die wirklich etwas zu sagen haben, auch Themen über den Tellerand hinaus finden Platz im Podcast, sehr gute Tonqualität, ein Moderator, der sich top auskennt und auch kritisch hinterfrägt. Spitzenklasse der Podcast. Auch für psychologische Layen sehr gut verständlich.


Hörenswert!

..besonders die Episode über den Yoga-Aufenthalt in Indien habe ich verschlungen! Danke :-)


Ein ausgezeichneter Podcast

Ich höre häufig während des Frühstücks, im Bus oder wenn ich alleine koche „Inside Brains“. Die ruhige und warme Stimme ist sehr angenehm zu hören und ein großer Teil der Themen wirklich interessant. Beste Empfehlungen also von mir! :)


Einfach nur genial

Sehr interessante Themen aus dem Bereich der Hirnforschung


Sehr gut

Gemachter Podcast. Gerne mehr davon ;-)


Fantastisch

Spannende Interviews, sehr interessante Ansätze für die eigene Entwicklung - Ich finds super! Danke Alles Liebe Peggy Seegy - FreiGeist_GedankenUrlaub Der Podcast für mehr Leichtigkeit


Einfach spannend

Wirklich faszinierend, hochinteressant und tiefgängig. Ich bin absolut begeistert


Sehr gut!

Sehr gute Inhalte, sehr viel Expertise. Abonniert.


Super Podcast...

....auch für Laien ein sehr interessantes Thema! Weiter so!


Sehr guter Podcast

Gefällt mir sehr gut! Wertvolle und spannende Inhalte, bei denen mal einiges mitnehmen kann :)


hirngerecht....

sehr informativ für Kenner und Laien.... mit wissenschaftlichen Tiefgang .... dazu leicht verdaulich.


Super

Faszinierende Infos!


Inside Brains

Hirnforschung auf die Ohren. Dem Thema stehe ich geprägt durch Franz Hütter sehr positiv gegenüber und finde die Idee von Dr. Wittfroth super. Bitte mehr davon.


Absolut Spitze

Ein Thema, das mcih immer schon sehr interessiert hat. Auch im Zusammenhang mit Stimme. Tolles Thema, tolle Interviews. Freue mcih auf weitere Folgen und abonniert!


Hammer!

Mein Herz (und Hirn) tanzt. Mein Abo hast du sicher!


Klasse!

Neurowissenschaft als Podcast. Schade, dass das nicht jeder in der Schule lernt!


Super

Sehr interessanter Podcast.


nicht nur für Experten

sehr gute Anregungen, auch für Klienten


Unheimlich gut!

Dieser Podcast ist einer meiner absoluten Lieblingspodcasts. Sehr gute Gäste, spannende Themen und sehr angenehme Gespräch.


Interessant!

Ich höre diesen Podcast immer wenn ich in meinem Restaurant allein den Schlussdienst mache (manchmal mache ich sogar noch Buchhaltung, um bis zum Ende des Gespräches etwa zu tun zu haben) und bin immer fasziniert von den Themen und den Protagonisten. So viel Interessantes, so viele gut gestellte Fragen...großartig und bitte weiter so! Viele Grüße, Herr Dr. Wittfoth und Ihnen alles Gute!


Macht Spaß

Eine schöne Mischung interessanter Themen


Prädikat wertvoll

Gute Informationen, Danke dafür:)


Sehr gelungenes Format

Sehr informativer Podcast mit tollen Gästen uns spannenden Gesprächen. Sehr empfehlenswert! Weiter so!!!


Fantastisch!

Sehr interessante Themen, Gespräche und Begegnungen. Einfach erklärt und gut veranschaulicht. Einfach nur empfehlenswert! Weiter so!


Information und Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Durch und durch anregend, spannend und unterhaltsam. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen. Abgerundet werden die guten Fragen und schillernden Gäste durch eine hochwertige Tonqualität. Klasse!


Hab ich wieder was gelernt

Ganz wunderbar, abwechslungsreich, spannend und interessant zwischen Michael Bohne und Matthias Wittwort.


kurzweilig, tiefsinnig, inspirierend

die Podcasts sind sehr gut gemacht, eingängig, geeignet für Menschen mit oder auch ohne viel fachlichen Hintergrund - sie inspirieren und machen Lust auf mehr!!


Super !Mehr davon!

super interessant! Mehr davon!


Spannend!

Schließe mich Vorrednern an, gespannt auf mehr!!


Fachlich fundiert, inspirierend und sehr gut verständlich

Der Beitrag macht innovative, nichtsprachliche Ansätze transparent, gut verständlich und einfach nachvollziehbar. Zudem wird viel Hintergrund in angenehm lockerer Atmosphäre vermittelt. Echte Pionierarbeit innerhalb von Coaching und Psychotherapie auch für Nicht-Fachleute zu verstehen. Macht richtig Mut. Tolle Sache!!!


Supertoll!!

Selten habe ich in Interviews die Veknüpfung von Philosophie, Wissenschaft und Therapie in so einer Dichte gehört. Super spannend!! Man merkt, dass sowohl die Interviewten als auch Dr. Matthias Wittfoth sich als anwendende Therapeuten auskennen aber ebenso einen großen wissenschaftlichen Background haben. Dadurch entsteht eine philosophische Tiefe, die Spaß macht!! Und der Hintergrund ist bei allen Interviesw sehr posititv, menschenfreundlich und lösungsorientiert Vielen Dank! Ich freue mich auf die Fortsetzung!


Ausführlich und informativ

Klasse App und sehr spannendes Interview für Insider und "Laien". Weiter so. Und danke.


Top Interviews und spannende Erkenntnisse

Schon das erste Interview mit M. Bohne hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein perfekter Podcast für alle die sich professionell mit Hirnforschung beschäftigen, aber auch für "interessierte Laien"! Klare Empfehlung, hoffentlich bleibt der Podcast auf dem Niveau!


Fantastisch

Hier kommen echte Spezialisten aus Therapie und Hirnforschung zu Wort. Ich bin begeistert!


Informativ und anschaulich

Sehr interessante Interviews. Matthias Wittforth versteht es, im Gespräch nicht an der Oberfläche zu bleiben, sondern zusammen mit seinem Gesprächspartner in tiefere Schichten der Materie vorzudringen. Ganz klare Empfehlung!


Auch für Fachfremde sehr spannend!

Die Interviews von Inside Brains sind sehr kurzweilig. Matthias' ruhige, konzentrierte Art zu sprechen macht es sehr angenehm zuzuhören. Für jemanden, der nicht vom Fach ist, tauchen natürlich einige unbekannte Begriffe auf. Trotzdem ist es sehr gut möglich, den Gesamtzusammenhang zu erfassen und seinen Horizont bzgl. der menschlichen Psyche umfassend zu erweitern. Ich freue mich schon auf die nächsten Interviews! Weiter so!