Der Atemcode
★★★★★

Extrem hochwertige Informationen- sehr angenehm aufbereitet

Ich höre den Podcast bisher nur in der kostenlosen Variante von alt nach neu (aktuell Ende 2018) und bin fasziniert von den dargebotenen Inhalten, sowohl die Breite, als auch die Tiefe der Informationen sind für mich sehr ansprechend.

Es macht Spaß, ist lehrreich und manchmal auch ein bisschen schockierend, wenn man sich die Inhalte dieses Podcasts einverleibt.

Ich habe ein bisschen das Gefühl einem Freund/Vertrauten zu lauschen, ich mag auf jeden Fall die Art der Aufbereitung und auch die Art wie der Herausgeber denkt, soweit ich meine das aus dem Podcast interpretieren zu können.

Vielen, vielen Dank, ich hoffe viele Akteure im Gesundheitssystem lassen sich hier inspirieren.

Jan. 1, 2023 by Michael Bär 2013 on Apple Podcasts


Der Atemcode