April 18, 2019

Potentialentfaltung und Digitalisierung mit Hirn - Sebastian Purps-Pardigol 1/3

Potentialentfaltung und Digitalisierung mit Hirn - Sebastian Purps-Pardigol 1/3

Über Kulturwandeltools für Unternehmen

Sebastian Purps-Pardigol ist einer führenden Digitalisierungspioniere, Organisationsberater und Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum.

Er gründete zusammen mit Gerald Hüther im Jahr 2010 die Initiative "Kulturwandel in Unternehmen" und trägt Antworten auf die entscheidende Frage: wie können wir das ungenutzte Potenzial von uns selbst, unserer Mitarbeitenden und ganzen Organisationen noch besser entfalten, in die Top-Unternehmen in Deutschland.

Wenige haben einen so fundierten Einblick in die aktuellen Transformationsprozesse der Wirtschaft, insbesondere sprechen wir in diesem Interview sehr genau über die Schwierigkeiten und Lösungen, wie Digitalisierung gelingen kann - abseits von Buzzwords und oberflächlichen Hirnforschungsüberhöhungen.

Sebastians Vorträge und In-House Seminare zu diesen aktuellen Thematiken erhalten regelmäßig Spitzenbewertungen. Er gibt auch selten Potentialentfaltung-Workshops, die für alle offen sind, die über sich hinauswachsen wollen.

Teil 1 von 3 

Mehr Infos auf Inside Brains