May 9, 2019

Podcastertalk – Entgiftung, Bluttests und Gesundheit in Bio360 -Unkas Gemmeker

Podcastertalk – Entgiftung, Bluttests und Gesundheit in Bio360 -Unkas Gemmeker

Welche Themen bei meinem Podcast-Kollegen Unkas superspannend sind

Unkas betreibt den erfolgreichen Gesundheits-Podcast Bio360 – zurück ins Leben. Hier spricht er mit zahlreichen Experten Themen an, die die Gesundheit von uns allen betreffen – und dies in aller Tiefe!

Unkas kommt aus einem Zustand der jahrelangen, chronischen Erschöpfung und hat sich praktisch selbst mit dem Schopf aus dem Sumpf der Energielosigkeit gezogen, um jetzt aufgrund seiner Erfahrungen, ein Experte auf dem Gebiet aktueller Gesundheitsthemen zu sein.

In dieser aktuellen Episode von Inside Brains hörst Du ein Gespräch zwischen zwei Podcastern, die beide davon begeistert sind, mit ihren Themen, Menschen unterhaltsam und informativ zu begeistern und Ihnen Werkzeuge in die Hand zu geben, das eigene Leben zu verbessern.

..............18:30 Welche Podcastepisoden haben Dich ganz besonders begeistert?

 .............28:40 Themen, vor denen sich Unkas scheut

 

..............31:00 Welche Dinge haben sein Leben verändert

 

...............34:00 Was aktuelle Tests bei Unkas überraschenderweise ergeben haben

 

...............41:40 Wie geht Unkas mit den Erwartungen der Hörer um, die medizinische Hilfe von ihm haben wollen

 

...............45:10 Welche Podcasts hört Unkas?

 

Mehr Info auf

Inside Brains

Matthias Wittfoth.de