Jan. 15, 2019

Familie, Verhandlung und Philosophie - Unter vier Augen mit Dina

Familie, Verhandlung und Philosophie - Unter vier Augen mit Dina

Tribe culture, Jack Nasher und Slavoj Zizek

Diese Episode ist der Auftakt zu einer regelmäßigen Reihe, in der ich bestimmte Experten zu ihren aktuellen Ideen befrage.

Womit beschäftigst Du Dich gerade?

Was findest Du klasse und was möchtest Du vielen anderen mitteilen?

Den Auftakt macht ein Gespräch mit meiner Frau Dina Wittfoth, Neurowissenschaftlerin (Emotionsregulation) und Gokhale Method Teacher.

Es geht u.a. um Familie (wie kann es bei uns auch anders sein), um Verhandlungsgeschick (Jack Nasher) und den Philosophen Slavoj Zizek.

Mehr info findest Du auf 

Inside-brains.com

Das Familienretreat in Tirol über Ostern 2019 (um hier teilzunehmen, sind keine Vorerfahrungen nötig)