May 30, 2017

Die eigene Kraft entfesseln - Tony Robbins

Die eigene Kraft entfesseln - Tony Robbins

Was passiert bei "Unleash the power within"?

"Unleash the power within" ist ein Event, das Ende April in London stattfand.

Es geht dabei um die Entdeckung der eigenen Kraft und Stärke.

Hier ein Bericht dieser intensiven und verrückten 4 Tage, die ich zusammen mit meiner Frau erleben durfte, inkl. persönlicher Entwicklung, Erfahrung neuer Techniken und Feuerlauf!

Außerdem: wer ist dieser Tony Robbins, der seit Jahrzehnten diese Großveranstaltungen durchführt (es waren diesmal mehr als 10.000 Leute dabei)?

Ist das wirklich ein abgeschmacktes Motivationsseminar? Oder steckt hier ein ungeahntes, effektives System dahinter, das Menschen wirklich zum Positiven ändern kann?

inside-brains.com

Dort kann man sich auch für den Newsletter anmelden, um immer informiert zu bleiben!

Neu: Inside Brains bei Facebook